Zum Hauptinhalt springen

Verabschiedung von Herrn Werner in den Ruhestand

proTerra

Nach 25 Jahren gemeinsamer Wegstrecke verabschieden wir unseren Kollegen Andreas Werner, der unser Unternehmen fachlich wie menschlich nachhaltig geprägt hat. Ein Vierteljahrhundert voller Engagement, Verlässlichkeit und Erfahrung liegt hinter ihm. 

Beim gemeinsamen Abendessen in der Tabaksmühle wurde noch einmal spürbar, was die Zusammenarbeit all die Jahre ausgezeichnet hat: gute Gespräche, viel Lachen und ein Miteinander, das weit über den Arbeitsalltag hinausgeht. Es war ein rundum gelungener Abend und ein würdiger Rahmen, um innezuhalten und Danke zu sagen. 

In seinen Abschiedsworten richtete er den Blick nach vorn und gab uns allen Wünsche mit auf den Weg: weiterhin Erfolg, Freude an der Arbeit und die Neugier, Dinge mit Engagement und Kollegialität anzugehen. Besonders blieb ein Erfahrungstipp aus 25 Jahren im Unternehmen in Erinnerung: gut gepflegte Netzwerke – oder, wie man heute sagt, „Ökosysteme“ – tragen, verbinden und öffnen Türen. Oft genau dann, wenn man es am meisten braucht. 

Wir danken herzlich für die gemeinsame Zeit, die vielen Impulse und den offenen Austausch über all die Jahre. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir alles Gute, Gesundheit und viele erfüllende Momente. 

Alles Gute und auf ein Wiedersehen!