Zum Hauptinhalt springen

Onboarding am Umwelt-Campus Birkenfeld 

© Hochschule Trier

Ein spannender Messetag liegt hinter uns und wir blicken mit vielen tollen Gesprächen auf die „Onboarding“ 2026 am Umwelt-Campus Birkenfeld zurück. 
Wir haben uns sehr über das große Interesse an unserem Unternehmen, den persönlichen Austausch und die vielen Fragen rund um Einstiegsmöglichkeiten und den Berufsalltag gefreut. 
Besonders schön war es, so viele motivierte Studierende und angehende Fachkräfte kennenzulernen und Einblicke in unsere Arbeit geben zu dürfen. 
Ein großes Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die an unserem Stand vorbeigeschaut haben und natürlich auch an die Organisatoren der Messe für die gelungene Veranstaltung!  
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf die zukünftigen Kontakte, die aus diesen Gesprächen entstehen.